Wildwasserarena  Steinspornbrücke, Wien.

Auch nach dem Ende der sportlichen Laufbahn von den Zwillingsschwestern Nadine und Nina  WERATSCHNIG konnten die Alten und Jungen Kärntner Teilnehmer mit super Leistungen imponieren. Im Kajak Bewerb der Damen griff noch einmal Lisa LEITNER  vom KC Glanegg zum Paddel. Sie hat nichts verlernt und konnte. Mit einem fehlerfreien Lauf die Favoritin Viktoria WOLFFHARDT besiegen.

Resultat  Kajak Einer Damen

  1. LEITNER    Lisa                           KC  Glanegg/K       101,30
  2. WOLFFHARDT  Viktoria           PC  Tulln/NÖ          103,85
  3. REITHMAYR   Katrin                  UKK   Wien             137,55

……………………………………………………………………………………………….

Im  Herrenbewerb konnte wieder einmal Felix  OSCHMAUTZ Mario LEITNER  auf den 2. Rang verweisen. Erfreulich daß sich auch der junge Kärntner Nachwuchs  Noah  WILHELMER , Jakob SEEBACHER  und Max STEINBRENNER bereits unter den Besten 10 Sportlern platzieren  konnten.

Kajak Einer  Herren

  1. OSCHMAUTZ   Felix        Kajakverein Klagenfurt            88,26
  2. LEITNER          Mario        KC  Glanegg/K                           93,04
  3. PREISL            Paul            NF  Höflein/NÖ                         98,00

…………………………………………………………………………………………………………

  1. WILHELMER   Noah        KC Kolbnitz
  2. SEEBACHER     Jakob       Kajakverein Klagenfurt
  3. STEINBRENNER  Max     UNION   KC   Südalpen /Nötsch