Int. Saisonerüffnungsslalom Beteiligte Nationen : Italien,Deutschland, Slowenien,Kroaien Österreich, etc,

Ort: LAIBACH Slowenien

Strecke : Übungsstrecke im slowenischen Olympiazentrum in TACEN

Fluss ; SAVE

Mit einem ersten Platz im ersten Bewerb des Jahres konnten die Kaerntner „ Youngsters „ die Saison eröffnen-

Max STEINBRENNER vom Union Kanu Club Nötsch könnte in der Schülerklasse die Tagesbestzeit erzielen. Jakob SEEBACHER vom Kajakverein Klagenfurt wurde bei seinem ersten Start in der international stark besetzten Kajak Junioren Klasse 17. und ebenfalls vom Kajakverein Klagenfurt wurde im Canadier Einer Felix Repnig 15. In der anschließenden Wildwasserregatta von MEDVODE nach TACEN/ LAIBACH wurde im SEEBACHER Jakob 6. un in der Canadie Einer Juniorenklasse Felix REPNIG 3.

Morgen findet auf der vielfachen WM und Weltcupstrecke für die Junioren und Senioren ein Wildwasserslalom statt. Am Start die slowenischen Olympiasieger Peter KAUZER und Benjamin SAVSEK-

Max STEIBRENNER startet mit Jakob SEEBACHER bei den Junioren und wir sind gespannt wie sie mit der schwierigen Strecke in Laibach fertig werden.

Resultate der Bewerbe

Kajak Einer Schüler

1. STEINBRENNER Max AUT 79,66

2. ZAGA Luka SLO 81,20