9.  Junioren-Europacup -Wildwasserslalom

Ort.:  KRAKAU  / Polen

Fluß: Weichsel

Strecke:  künstlicher Wildwasserkanal im Polnischen Olympiazentrum KOLNA  bei Krakau. Der Junioren EUROPACUP – Wildwasserslalom befindet sich in der Endphase.  Nur noch der 10. Slalom in Krakau und die Finalbewerbe kommendes Wochenende in Budweis können die Siege unserer beiden Top Sportler  Paul  PREISL (NF-Höflein /NÖ) , Timo  HASLMAIER-MÜLLNERITSCH nicht mehr verhindern. Heute konnte Paul PREISL mit seinem Sieg im Kajak Einer U-14 sein Punktekonto wieder vergrößern.  Nach einem 2. Rang in der Qualifikation Canadier Einer U-14 vergab Timo seine Chance auf einen weiteren Sieg. Doch beide können morgen nochmals Punkten.

Resultate   Kajak Einer U-14

1. PREISL   Paul          AUT     82,56