Wie unsere Schisportler im Sommer, so  trainieren unsere Weltklassekanuten im Winter.

Wildwassersport ist ein Ganzjahressport geworden. Der Spruch gilt:Weltmeister werden im Winter gemacht!In den letzten Wochen mußten unsere Sportler die FLUCHT aus dem Kärntner Winter antreten.Unter Leitung von Cheftrainer Helmut OBLINGER  und Cotrainer Jure MEGLIC sind  die Gechwister  WERATSCHNIG,OSCHMAUTZ und  LEITNER auf der Olympiastreckein Penrith bei SYDNEY-Australien.

Valentina DREIER trainiert für  Canoe Sprint  und die Wildwasserregatta  mit der Rudernationalmannschaft  in SABAUDIA-beiNeapel-Italien
Unsere beiden Schüler Lucas AIXNER und Timo HASLMAIER-MÜLLNERITSCH verlängern die Semesterferien für ein Training in der Wüstenstadt AL AINin Dubai. In der Wüste wurde die längste künstliche Wildwasserstrecke der Welt errichtet. Beide Strecken sind zu dieser Zeit mit internationalen Spitzenfahrernüberlaufen- man sieht ,daß sich alle guten Kanuverbände  voll  auf die kommende Saison vorbereiten.  Um Erfolg zu haben müssen wir mithalten !