Ort.: BUDWEIS-Tschechien
Strecke : künstliche Wildwasserstrecke an der Moldau
Bis heute liegt Valentina DREIER noch in Führung nach 3 Bewerben im EUROPACUP 2018. Es wird sehr schwer gegen die tschechische Damenmannschaft diese Position zu behaupten Nach der heutigen Qualifikation hat sie mit Rang 3 das Finale des Kajak Damen-Bewerbes erreicht . Im Finallauf der besten 10 Damen soll sie noch einen vorderen Platz erreichen.SIE KONNTE HEUTE MIT RANG 2 ihr bestes Resultat ihrer bisherigen Laufbahn erreichen. Mit diesem Resultat gehört sie nun zu den besten 10 Damen im Wildwassersprint. Dieser Erfolg zum Saisonabschluß gibt ihr richtige Motivation für die Zukunft. Heute fahren wir noch nach ROUDNICE zum Europacupfinale.

Kajak Einer Damen
1.PALOUDOVA Anezka CZE 50,15
2.DREIER Valentina AUT 50,97
3.NEMCOVA Maria CZE 52,12
4.DIMOVOVA Barbora CZE 52,26
5. HRICOVA Klara CZE 52,83
………………………………
Im Kajak Einer Herren konnte Lucas AIXNER im U.16 Bewerb einen guten 10. Rang erreichen.
Im Herren Kajak Einer Bewerb konnte Stefan BRODICKY vom Verein
NF- Höflein den 24.Rang belegen.