Ort.:  BUDWEIS / Tschechien
Strecke  : Künstlicher Wildwasserkanal an der Moldau in Budweis
Das EUROPACUPFINALE   war der letzte Wettkampf fuer die österr. Meisterin Valentina  DREIER   vor der Weltmeisterschaft in SEU  D` URGELL  Spanien.
Gegen das starke Tam des tschechischen Kanuverbandes  war ihre Finalteilnahme im Kajak Einer Damen schon ein großer Erfolg.   Mit Rang  10          war Valentinasehr zufrieden. Doch bedeutender war für Valentina ,dass  sie   nach sechs Wettkämpfen wie schon im Vorjahr als GESAMTSIEGERIN des EUROPACUPS im WILDWASSERSPRINT feststand.Nun beginnt die finale Vorbereitung für die Weltmeisterschaft und Valentinas Ziel ist es  einen Platz unter den besten 10 Kajak-  Damen zu erreichen.

Resultat EUROPACUPFINALE   Kajak Einer Damen :

  1. SATKOVA    Martina          CZE              47,75
  2. DIMOVA      Barbora          CZE              50,59
  3. COLLIN       Georgina        AUS           51,36
  4. ……………….

    10. DREIER      Valentina      AUT          53,32
( 53 Teilnehmerinnen)