Ort.:   BOVEC- SlowenienFluss:   SOCA ( Isonzo)Bewerb:   FINALE    Kajak Einer   Damen

Alle  EM- Resultate  unter  Timing-mojstrana .com  

Mit dem FINALBEWERB   Kajak Einer Damen ging für die österreichisch Mannschaft die Wildwasser Europameisterschaft zu Ende.Valentina  DREIER vom  Kajakverein konnte mit  einer Finalteilahme ihr Wettkampfziel erreichen. Leider war für sie im etscheidendenFinallauf keine weitere Leistungssteigerug möglich.Allen Konkurrentinen gelangen fehlerfreie Läufe. Valentina gehört zu den jüngsten Teilnehmerinnenund schon im Weltcup und bei der U-23 WM    in  Banja Luka hat sie Chancen auf Verbesserung.

Resultate Kajak Einer Damen    EM-Wildwassersprint.

  1. ROSA   Mathilde       ITA        63,44
  2. MATHYS   Melanie   SUI        63,48  
  3. SATKOVA  Martina    CZE      63,66

….15. Platz DREIER Valentina AUT 70,81